Referenz Jerly Rojas

Sales Manager Latin-America thenex GmbH

Warum haben Sie sich für Regina Coeli entschieden, um ein Training zu absolvieren?

„Ich bin für einen Job 2018 von Venezuela nach Deutschland gekommen und musste die Sprache vom Grund auf neu lernen. Daher war klar, dass ich einen Sprachkurs besuchen muss. Es gab in unserem Unternehmen bereits positive Erfahrungen mit der Regina Coeli und somit war schnell klar, welche Sprachschule es wird.“

Was war das Ziel Ihres Sprachtrainings Niederländisch? Haben Sie Ihr Ziel erreicht?

„Mein Ziel war es, mich im ersten Schritt selbstständig verständigen zu können um in Deutschland leben zu können. Im zweiten Schritt wollte ich meine deutsch Kenntnisse auch für die berufliche Laufbahn weiter ausbessern. Meine gesteckten Ziele habe ich auf jeden Fall erreicht.“

Wie war das Programm aufgebaut?

„Es gab im Vorfeld von beiden Trainings eine Befragung, um mich und mein Level einschätzen zu können. Dann wurde ein auf mich angepasstes Training entwickelt was zu mir und meinen Zielen passte. Das Training bestand aus 1:1 Unterrichtsstunden und Aufgaben, die ich alleine erledigen sollte. Eine Kombination aus sprachlichen und schriftlichen Aufgaben.“

Ihr Gesamteindruck

„Alles in allem sehr positiv. Ich kann es nur empfehlen.“


Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot.

Wir schicken Ihnen gern unsere Broschüre.