Referenz Leonie Sandelbaum

Business Manager to Jeroen Plag, Head of Corporate Strategy ING Bank

Was war das Ziel Ihres Sprachtrainings Niederländisch?

„Ursprünglich war es mein Ziel, aktiv an Meetings in niederländischer Sprache teilnehmen zu können. Dieses Ziel habe ich innerhalb von zwei Jahren noch nicht erreichen können. Dies liegt jedoch vor allem daran, dass die Arbeitssprache in meinem Umfeld in erster Linie Englisch ist. Zudem war es mir wichtig, die Landesprache zu verstehen und Unterhaltungen im sozialen Kontext führen zu können. Das hat sehr gut geklappt. Das Training hat dazu geführt, dass ich mich auch tatsächlich traue, Niederländisch zu sprechen."

Wie war das Programm aufgebaut?

„Ich habe für das Sprachtraining zweimal fünf intensive Tage in Vught verbracht, 2016 und 2017. In dieser Zeit lief alles komplett auf Niederländisch ab. Nach Abschluss der Trainings gab es jeweils ein persönliches Abschlussgespräch, in dessen Rahmen das Sprach, Lese- und Hörverständnis eingestuft wurde."

Ihr Fazit?

„Das Sprachtraining bei Regina Coeli ist von höchster Qualität. Ich würde es definitiv wieder in Erwägung ziehen. Eine Sprache lässt sich in dieser Form nach meiner Erfahrung wesentlich besser erlernen als per E-Learning und/oder autodidaktisch. Besonders die individuelle Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Hinzu kam die Flexibilität. Es war beispielsweise problemlos möglich, vor allem gezielt mit den Trainern zu arbeiten, mit denen man sich besonders gut verstand." 


Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot.

Wir schicken Ihnen gern unsere Broschüre.