Blog

Neuigkeiten, Entwicklungen und Artikel von Regina Coeli

6 Februar 2018

Ajax-Trainer bei Regina Coeli ins Chinesische eingeweiht

Die Trainer Ed Engelkes, Ralf Kebsch, Marc Gosselink und Ian Taylor vom Fußballverein Ajax Amsterdam haben Anfang des Jahres mit der Entwicklung des Jugendtraining beim chinesischen Spitzenverein Guangzhou R&F FC begonnen. Die Erfahrung und das Knowhow für den Aufbau der Ajax-Coaching-Academy haben sie. Aber wie werden sie mit den chinesischen Kindern kommunizieren?

25 Januar 2018

Chinesisch ist ein Puzzle mit klaren Regeln

Nachdem Leo van Wuijckhuijse neunzehn Jahre lang chinesische Klänge gehört hatte, wollte er selbst Chinesisch lernen. Natürlich bei Regina Coeli, wo er bereits fließend Spanisch gelernt hatte. Und obwohl Chinesisch und Spanisch unterschiedlicher nicht sein können, geht es ihm bewundernswert leicht von der Hand.


Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot.

Wir schicken Ihnen gern unsere Broschüre.