Blog

Neuigkeiten, Entwicklungen und Artikel von Regina Coeli

9 September 2020

Sprachkurse für junge Leute bei Regina Coeli

Regina Coeli bietet ab sofort individuelle Sprachkurse für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren an. Immer mehr Schüler möchten zusätzlichen Sprachunterricht nehmen. Zum Beispiel, weil sie in der Schule Schwierigkeiten mit der Sprache haben, eine zusätzliche Herausforderung suchen oder sich auf ein internationales Studium vorbereiten möchten. Bei Regina Coeli können sich die Schüler für Online-Unterricht bei einem Muttersprachler entscheiden und am Wochenende ein intensives persönliches Sprachtraining in Vught absolvieren.

23 Juni 2020

Regina Coeli mit 1,5 Meter Abstand

Seit Anfang Juni ist Regina Coeli wieder für Kursteilnehmer geöffnet. Jedem, der jemals im Institut gewesen ist, wird aufgefallen sein, dass es im Gebäude ruhig ist, obwohl viele Kursteilnehmer und Sprachtrainer anwesend sind. Aber das ist jetzt noch deutlicher, da wir viele Maßnahmen im Zusammenhang mit Corona ergreifen mussten. Durch die Abstandsregeln von 1,5 Meter können wir allerdings weniger Kursteilnehmer in unserem Institut begrüßen. Aber das ist absolut kein Nachteil für die Kursteilnehmer!

25 September 2019

Erfolgreich durch Sprache

Am Samstag, den 21. September, erschien in der Frankfurter Allgemeinen eine Beilage vom Language Institute Regina Coeli. In der Beilage „Faktor S“ können Sie alles über unser Institut lesen und es kommen auch eine Reihe von ehemaligen Kursteilnehmern zu Wort.

5 März 2019

VR ist eine wertvolle Ergänzung zum Kursprogramm von Regina Coeli

Für immer mehr Kursteilnehmer von Regina Coeli stellt Virtual Reality bereits einen Teil ihres Sprachtrainings dar. Mit einer VR-Brille betreten Sie eine virtuelle Welt, während sie mit dem Sprachtrainer weiter kommunizieren können. 75,9 % der Kursteilnehmer, die im vergangenen Quartal VR verwendeten, sind mit deren Nutzung zufrieden bis sehr zufrieden.

13 Februar 2019

Hohe Bewertung des Language Weekends

Letztes Jahr begann Regina Coeli, Sprachtrainings am Wochenende anzubieten. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Anzahl der Wochenendkurse für 2019 auf vierzehn erhöht. Die Personen, die 2018 am Language Weekend teilnahmen, sind begeistert. Sie gaben dem Wochenende durchschnittlich eine Bewertung von 9,4.

6 Dezember 2018

Erweitertes Sprachangebot beim Language Institute Regina Coeli

Wer gut Russisch oder Arabisch sprechen lernen möchte, kann sich zu diesem Zweck seit diesem Herbst an das Language Institute Regina Coeli wenden. Gemeinsam mit erfahrenen Dozenten haben wir ein Programm für beide Sprachen entwickelt.


Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot.

Wir schicken Ihnen gern unsere Broschüre.